suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilfeg.

Moderatoren: jan, NL, Marc

aldoundcharlie
Beiträge: 18
Registriert: 14.04.2014, 10:25
Kontaktdaten:

Re: suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilf

Beitrag von aldoundcharlie » 30.10.2014, 17:39

Hallo Safariatze,

ich wäre an einem Treffen interessiert. Vielleicht können wir uns alle mal in Dresden treffen.
Du kannst mir auch eine PN schicken.


Gruß AldoundCharlie

Safariatze
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2014, 06:02
Kontaktdaten:

Re: suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilf

Beitrag von Safariatze » 10.10.2014, 15:09

Hallo,

ich wohne in der nähe von Dresden und würde mich freuen wenn es Treffen zum Erfahrungsaustausch geben würde.
Viele Grüße, Anke

aldoundcharlie
Beiträge: 18
Registriert: 14.04.2014, 10:25
Kontaktdaten:

Re: suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilf

Beitrag von aldoundcharlie » 14.04.2014, 10:34

Hallo,

wohne in der Nähe von Zittau. Seit Februar 2014 habe ich CML und werde mit Tasigna behandelt. Ich suche andere Patienten zum Erfahrungsaustausch.

AldoundCharlie

Utedd
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2013, 09:43
Kontaktdaten:

Re: suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilf

Beitrag von Utedd » 28.08.2013, 07:15

Hallo zusammen,

wohne auch in Dresden und habe CML. Hätte noch einen anderen Patienten, der ebenfalls in Dresden wohnt und auch gern in Erfahrungsaustausch treten würde. Also gebt Bescheid, wann und wo. Bin allerdings erstmal bis 13.9. im Urlaub.
Wir nehmen beide Tasigna und würden uns gern mit Anderen treffen.

LG Ute

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilf

Beitrag von Akita » 25.08.2013, 19:16

Hallo Enrico,

du hast ja geschrieben, dass es auch eine andere Leukämie sein darf. Eigentlich hoffe ich nicht, dass ich noch eine Leukämie habe, - aber wer weiß. Jedenfalls hatte ich sie, und dazu noch eine komplizierte Stammzelltransplantation, und jetzt immer noch Probleme..

Es ist so, dass ich hoffe, in den nächsten Zeit nach Dresden zu kommen, um dort an der Gustav Carus Universität medizinische Artikel in der Bibliothek zu lesen.

Ich finde, dass es nicht genug Selbsthilfegruppen geben kann. Wenn es mehr gibt, dann können sie sich ja vernetzen..

Vielleicht könnten wir uns ja in Dresden treffen!

Schöne Grüße,

Akita

Enrico
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilf

Beitrag von Enrico » 25.08.2013, 18:42

suche CMLer zum spontanen Treffen im Raum Dresden
zum Austausch, oder gemeinsamen Unternehmungen.

lg
Enrico

Akita
Beiträge: 229
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilf

Beitrag von Akita » 25.08.2013, 15:45

Die Gruppen sind in der Stadt Dresden lokalisiert. Dann habe ich noch gefunden eine "Selbsthilfegruppe Multiples Myelom/ Leukämie/ Lymphome" in Plauen/Vogtland

Wo bist du zu Hause?

Schöne Grüße, Akita

Gast

Re: suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilf

Beitrag von Gast » 24.08.2013, 13:45

Hallo, Enrico,

es gibt in Dresden schon zwei SHG dieser Art: "Leukämie und Lymphome" sowie "Lymphi", siehe hier:

http://www.skg-ev.de/liste-der-selbsthilfegruppen.html

Enrico
Beiträge: 66
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

suche CMLer im Raum Dresden zum gründen einer Selbsthilfeg.

Beitrag von Enrico » 23.08.2013, 22:46

hallo zusammen,

suche CMLer, oder auch andere mit Leukämie,
welche sich gern treffen wollen in einer Art Selbsthilfegruppe im Raum Dresden.

wer Kontakt aufnhemen gern hier eine Nachricht Postfach hinterlassen

lg

Enrico

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste