Zeit sich zu verabschieden???

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Zeit sich zu verabschieden???

Beitrag von Utissima » 23.11.2014, 11:41

auch von mir ein dickes Kraftpaket!

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Zeit sich zu verabschieden???

Beitrag von NL » 22.11.2014, 18:03

Hallo "JD",
ich bin medizinischer Laie, und kein AML-Patient. Wenn der behandelnde Arzt Euch zur Eile rät, würde ich das ernst nehmen und schnell hinfahren.
Ich fürchte, dass es dann wirklich Zeit zum Abschied nehmen ist.
Alles Gute und viel Kraft bei dem, was wahrscheinlich kommt.
Niko

Joghurtdrop

Zeit sich zu verabschieden???

Beitrag von Joghurtdrop » 22.11.2014, 16:14

Mein Vater (66) leidet seit Februar diesen Jahres an AML. Zuerst ging alles glatt, Chemo gut vertragen und nur mit wenig Nebenwirkungen. Nun hat er bereits nach 3 Monaten nach Abschluss der Therapie ein rezediv und das sehr aggressiv. Er hat eine sehr starke weitere chemo bekommen um ihn auf eine evtl STammzellentransplantation vorzubereiten. Leider hat diese nicht angeschlagen und es geht ihm sehr schlecht. Er hat eine Lungenentzuendung und halluziniert vor sich hin. Der Professor sagte es sei schlimmer als schlimm. Sie wollen ihn auf eine Palliative station schicken. Ich soll sofort kommen. Wir sollen und Urlaub nehmen von der arbeit. Hat and Erfahrung ob Patienten mit solch einer Prognose nochg etwas länger leben können oder ist es Zeit sich langsam von ihm zu verabschieden. Ich hab keine Kraft mehr, bin am Boden.
Bitte bitte bitte antworte jemand!!!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste