Schlaganfall

Moderatoren: jan, NL, Marc

Marta64
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2016, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Schlaganfall

Beitrag von Marta64 » 22.08.2017, 13:07

Ich kann mir vorstellen das es RR Probleme gibt wenn ein Blutgefäß durch Lymphknoten abgedrückt ist.
Aber es gibt unzählige Ursachen für RR Probleme die nichts mit der CLL zu tun haben.
LG Marta.

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Schlaganfall

Beitrag von Thomas55 » 20.08.2017, 06:58

Blutwurst hat geschrieben:
19.08.2017, 23:33
Meine Frage ist nun, kann die CLL Auslöser für diese Blutdruckschwankungen sein?
...eigentlich nicht, zumal die Mutter ja noch keine Cll-Behandlung bekommen hat. Zumindest habe ich bisher noch nichts ähnliches darüber gelesen und gehört.

Gruß und gute Besserung an Deine Mutter
Thomas

Blutwurst
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2017, 15:41
Kontaktdaten:

Schlaganfall

Beitrag von Blutwurst » 19.08.2017, 23:33

Hallo,
ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum.
Meine Mutter hat CLL im fortgeschrittenen Stadium. Ende diesen Jahres soll mit
einer Chemotherapie begonnen werden. In der letzten Woche hatte sie einen Schlaganfall.
Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass dies schon der ". Schlaganfall war.
Jetzt das Problem, sie hat schon seit Jahren Bluthochdruck, der bisher von keinem Arzt
in den Griff zu bekommen ist.
Auch jetzt im Krankenhaus schwankte der Blutdruck wieder stark.
Mehrmals in der Woche kommt es zu einer Blutdruckkrise mit sehr hohen Werten.
Mittlerweile ist sie wieder zu Hause und der Blutdruck ist immer mal wieder gefährlich hoch,
dann ist er auch mal wieder sehr niedrig.
Die Angst ist natürlich groß erneut einen Schlaganfall zu bekommen.
Meine Frage ist nun, kann die CLL Auslöser für diese Blutdruckschwankungen sein?

MFG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste